Sorry Mama!
Heute möchte ich mich einmal bei meiner Mama entschuldigen!

Man merkt doch erst mit eigenem Kind, was eine Mama so leistet und wie oft Sie missverstanden wird.
Besonders wie wir uns als Kinder benommen haben.

Mein Sohn testet nun seine Grenzen aus. Was leider schonmal bedeutet, dass ich Ihn tadeln oder gar bestrafen musste.
Er saß dann weinend, schreiend und meckernd in seinem Zimmer und ich weinend in unserem Wohnzimmer.
Es zerspringt einem dann einfach das Herz in tausend Teile.
Ich wäre am liebsten sofort zu MJ gelaufen, hätte Ihn auf dem Arm genommen und alles gegeben, was er haben wollte.
ABER, wie mein Mann immer sagt: " Wir verhandeln nicht mit Terroristen! Du willst doch kein A....... aufziehen."

Ja stimmt. Also durchhalten.
Dann dachte ich daran, oh Gott, meine Arme Mutter musste da bestimmt auch durch.
Ich habe bestimmt auch solchen Terror gemacht, nach Ihr gehauen und mit Dingen um mich geworfen, wenn ich meinen Willen nicht bekommen habe.
Sie saß bestimmt dann auch traurig und zu tiefst verletzt im Wohnzimmer.

DAS TUT MIR LEID und danke, dass ich kein A...... geworden bin! ;)

Rückblickend erinnere ich mich tatsächlich an solche Situationen.
Ich bekam meinen Willen nicht, brüllte meine Eltern an, wie gemein Sie seien und mich ja nicht verstehen würden. Als Sie mich dann auf mein Zimmer (eine Etage höher) schickten, lief ich die Treppe, eine sehr alte Holztreppe, laut stampfend hinauf und schmiss die Türe laut knallend zu.

OMG ist das peinlich. Im nachhinein schäme ich mich gar dafür.

Bleibt abzuwarten ob mein Sohn mir dafür die Retoure gibt.
Ich hoffe nicht und wenn doch, werde ich es mit meinem Handy filmen und es als Powerpoint auf seinem 18. Geburtstag präsentieren, sollte er mich zu sehr ärgern! ;)

Auf bald.